Sie sind hier: Startseite » News » News 2014

Zweibrücken 2014

Zweibrücken 2014

Turniermannschaft Zweibrücken 2014
Turniermannschaft Zweibrücken 2014 Hier die siegreiche Turniermannschaft bei der Stärkung im SM Gedächnis MC.

Starkes Turnier in Zweibrücken

Wie alle Jahre wieder am vorletzten Tag des Jahres führte der Weg der Schiedsrichtermannschaft in die schmucke Westpfalzhalle nach Zweibrücken.

Sehr gerne sind wir wieder der Einladung der SrVgg Pirmasens/Zweibrücken gefolgt und haben am hervorragend organisierten Turnier mit Rundumbande teilgenommen. Im Modus jeder gegen jeden galt es bei sieben teilnehmenden Mannschaften somit insgesamt sechs Spiele zu bestreiten.
 
Zum Turnierauftakt ging es gegen die Kameraden aus dem Hochtaunus. Nach etwas holprigem Start und Anlaufschwierigkeiten konnte man jedoch nach 10-minütiger Spielzeit das Spiel klar mit 3:0 gewinnen (Tore: Michi, Anestis und Andi B.), somit war der Auftakt geglückt. Ein wahres vorsilvesterliches Feuerwerk wurde dann im zweiten Spiel von unserer Mannschaft abgebrannt. Gegen die hoffnungslos unterlegenen Kameraden aus St. Wendel zeigte die Anzeigetafel nach Spielende sage und schreibe 11:0 (Tore: 3x Ersin, 3x Soner, 3x Andi B., Ibo und Moritz). Das war natürlich eine “Ansage” an die Konkurrenz. Wohl noch getrieben von diesem berauschendem Sieg ging es in das 3. Spiel gegen Heidelberg. Hier tat man sich lange Zeit sehr schwer und hatte auch das Glück und Können (Benni Hipp im Tor einmal mehr überragend) auf seiner Seite. Am Ende behielt jedoch Andi Bouroutzis die Nerven und somit konnte das Spiel knapp mit 1:0 gewonnen werden. Nach einer der unzähligen “Kartenpausen” ging es dann einmal mehr wie jedes Jahr gegen die starke Mannschaft aus Schweinfurt. Durch ein konzentriertes Auftreten konnte man schnell 2:0 in Führung gehen (Tore: Andi E. und Soner). Aber wie so oft verlor man gegen Ende der Partie etwas die Linie und den Durchblick. Die spielerisch ebenfalls guten Gäste aus dem Bayrischen kamen immer mehr auf und durch einen unnötig verursachten Freistoß sieben Sekunden vor Schluss gelang Ihnen doch noch der Ausgleich. Kurzzeitig ließ diese Ergebnis die Köpfe hängen, jedoch im nächsten Spiel gegen die SRG Höcherberg konnte man sich schnell wieder “freischwimmen”. Zwar anfänglich wieder etwas mit Startschwierigkeiten hieß es am Ende klar 5:1 für die Jungs aus Nürtingen (Tore: 2x Soner, 2x Ersin und 1x Andi E.). Somit war die Konstellation vor dem letzten Spiel gegen Offenbach klar, denn nur mit einem Sieg war man nicht auf fremde Hilfe angewiesen. Von Anfang war die Partie dann sehr ausgeglichen, wurde aber mit zunehmender Dauer härter und hektischer. Hier taten sich die Kameraden aus Hessen sehr hervor und traten unglaublich undiszipliniert auf, was am Ende auch in einer roten Karte gipfelte (ein Unding für ein SR-Turnier). Am Ende war es dann einmal wieder Goalgetter Andi “Divadidis” Bouroutzis der die Nerven behielt und den knappen aber verdienten 1:0 Endstand herstellte. Die Diskussionen der unfairen Offenbacher nach dem Spiel gingen schnell im Jubel der SRG Nürtingen unter.
 
Ein wirklich überzeugender Auftritt der Nürtinger Mannschaft, zudem vom Trainergespann hervorragend eingestellt und motiviert. Die meisten Tor geschossen, die wenigsten kassiert und zudem den höchsten Tagessieg gelandet, ein verdienter Turniersieg. Ganz nebenbei noch durch absolut faires und kameradschaftliches Auftreten geglänzt.
 
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei der SrVgg Pirmasens/Zweibrücken für die Einladung und die hervorragende Organisation und Bewirtung. Sehr gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder und hoffen natürlich auf ein Wiedersehen im Sommer bei unserem Turnier. Ein besonderer Dank gilt auch noch den Fahrern (Ibo, Harald und Steffen). 
 
Turnierendstand:
 
1. SRG Nürtingen 16 Punkte / 23:3 Tore
2. SRG Schweinfurt 14 Punkte / 22:12 Tore
3. SRG Höcherberg 9 Punkte / 13:14 Tore
4. SrVgg Offenbach 8 Punkte / 14:10 Tore
5. SrVgg Heidelberg 7 Punkte / 13:9 Tore
6. SrVgg Hochtaunus 5 Punkte / 9:19 Tore
7. SRG St. Wendel 0 Punkte / 2:37 Tore
 
 
Aufstellung (in Klammern Anzahl Tore):
Benjamin Hipp (Tor), Michael Kuhn (1), Anestis Karantzikis (1), Andreas Bouroutzis (6), Ersin Celkin (5), Ibrahim Celkin (1), Soner Celkin (6), Andreas Elsässer (2), Moritz Heinzmann (1)
 
Trainer: Riccardo Migliozzi und Steffen “Pep” Müller
 
Delegationsleiter: Harald Kuhn