Sie sind hier: Startseite » Veranstaltungen » SR-Turnier

SR-Turnier

Vorwort

Steffen Müller
Steffen Müller

Liebe Fußballfreunde, liebe Fans, liebe SR-Kameraden,

wir freuen uns, zu unserem 15. Fußballturnier für Schiedsrichter, so ein breit gefächertes Teilnehmerfeld aus den benachbarten Verbänden begrüßen zu können.

Wir sind stolz darauf, eines der größten Turniere für SR-Mannschaften in Deutschland zu veranstalten und wir sind sicher, dass es absolut ansprechenden Fußball zu sehen gibt, der die hoffentlich zahlreichen Zuschauer begeistern wird.

Wir wünschen uns faire Spiele und einen sportlichen Umgang miteinander, gerade unter uns Schiedsrichter sollte das selbstverständlich sein, haben wir doch alle gemeinsam den gleichen Antrieb für unser Engagement, nämlich die Liebe zum Fußball.


Auch wenn es heiß hergeht und nachher nur eine Mannschaft den 1. Platz belegen wird, wünschen wir uns eine harmonische Veranstaltung. Es wird, wie immer, sicherlich diskussionswürdige Schiedsrichterentscheidungen geben, haarsträubende Fehler der Akteure, Ungerechtigkeiten, Pleiten, Pech und Pannen, aber, das ist nun mal Fußball!

Viel Spaß und die allerbeste Unterhaltung wünschen.


Die Turnierleitung - der Obmann

Kleinfeldturnier SRG Nürtingen

Wir warten auf euch!
Wir warten auf euch!

Wenn Schiris Fußball spielen ...

... dann bedeutet das für alle Beteiligten viel Spaß und Freude. So geschieht dies nun zum 15 mal, dass sich die Mannschaften diverser Schiedsrichtergruppen zu einem großen Turnier treffen. Hierbei geht es den wenigsten Beteiligten um den Sieg oder die Niederlage, sondern viel mehr um das Zusammentreffen mit anderen Schiedsrichtern,

um Erfahrungen und Erlebnisse der vergangenen Monate und Spiele auszutauschen. Wie es sich für ein Turnier unter Fair-Play-Verfechtern gehört, blieben die Unparteiischen selbst wenig gefordert. Alle waren mit viel Begeisterung am Fußballspielen dabei, konnten Gedanken und Regeln diskutieren oder einfach mal Spaß haben.

Denn das wichtigste ist und bleibt "Fair - Play!" - und das auch im Jahr 2018.

die Einladung zum DOWNLOAD [123 KB] für unser Turnier am 30.06.2018, bitte ausdrucken, ausfüllen und dann ab per Brief an Christian Keim oder meldet Euch zum Turnier hier Online direkt auf unserer Seite an.

Wir bedanken uns recht herzlich für Eure Anmeldung zu unserem 15. Kleinfeldturnier für SR- Mannschaften um den Wanderpokal der SRG Nürtingen am Samstag, den 30. Juni 2018 in Nürtingen OT Raidwangen (Kreis Esslingen).

Das Anschreiben an die Mannschaften wird nach Abschluß der Turnierplanung zugeschickt.

Mit sportlichem Gruß
Steffen Müller

Anmeldeformular Turnier 2018

Turniersieger 2013 - Göppingen
Turniersieger 2013 - Göppingen Wir freuen uns, dieses Jahr die Nachbarn aus der Gruppe Göppingen, zum Turniersieg zu beglückwünschen.
Turniersieger 2014
Turniersieger 2014 Die Gruppe Göppingen gewinnt, wie auch schon 2013, das 12. Kleinfeldturnier für SR um den Wanderpokal der SRG Nürtingen.
Turniersieger 2015
Turniersieger 2015 Die Gruppe Göppingen gewinnt, wie auch schon 2014, das 13. Kleinfeldturnier für SR um den Wanderpokal der SRG Nürtingen und behält somit den Wanderpokal.
Turniersieger 2018
Turniersieger 2018 Die Gruppe Reutlingen gewinnt den Wanderpokal der Gruppe Nürtingen nach einem packendem Endspiel gegen die Kameraden aus Tuttlingen.