Sie sind hier: Startseite » Veranstaltungen » Stadtlauf

Stadtlauf

Stadtlauf 2013

Dieser findet am Freitag, 03.05.2013 ab 18.30 Uhr in der Nürtinger Innenstadt statt. Da es sich wie im Vorjahr um einen Benefizlauf handelt (pro gelaufene Runde jedes Teilnehmers gibt es 50 Cent für den guten Zweck), kann jeder daran teilnehmen, auch wenn er nur eine oder wenige Runden läuft oder geht. Es ist keine Wettlauf, sondern wirklich nur ein Benefizlauf bei dem der gute Zweck im Vordergrund steht. Da es aber eine Art Firmen- bzw. Vereinswertung gibt, wäre es schön wenn wir mit so viel wie möglich Personen daran teilnehmen könnten (im Vorjahr waren wir 12 Kameraden, dieses Mal sollten wir schon die doppelte Anzahl hinbekommen).

Wer Lust hat von der SRG Nürtingen daran teilzunehmen soll sich bitte schnellstens bei mir (Steffen Müller) verbindlich anmelden.