Teilnehmer & Ergebnisse

Wir, die SRG Nürtingen möchten uns nochmals für eure Teilnahme an unserem Turnier bedanken und hoffen das der Aufenthalt auf unserer Sportanlage sowie die An- und Abreise und ggf. die Unterkunft inkl. Der Übernachtungen zu eurer Zufriedenheit waren.

Da wir immer alle Möglichkeiten ausschöpfen möchten, um nächstes Jahr besser zu sein, sind wir über jedes Feedback von eurer Seite aus sehr dankbar. Ansonsten freuen wir uns jetzt schon darauf, euch nächstes Jahr wieder bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Über eine Weiterempfehlung an eure Nachbargruppen sind wir stets dankbar, und neue Teams sind bei unserem Turnier immer gerne willkommen.

Es grüßt euch aus dem schönen Nürtingen recht herzlich.

Steffen Müller
Obmann


Hier die Ergebnisse zum Turnier 2018.

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1527868952


Letzte Änderung am Mittwoch, 21. Februar 2024 um 05:52:30 Uhr.