Sie sind hier: Startseite » News » News 2014

Singen 2013

So hätte er aussehen können!
So hätte er aussehen können! ich meine damit natürlich den Pokal, dieser steht aber jetzt in Tuttlingen in der Vitrine.

Und alle Jahre wieder….

Um 9.15 Uhr fuhren wir nach Singen, um unseren Titel zu verteidigen. Im ersten Gruppenspiel, gegen Offenburg, gewannen wir nach zähem Spiel, am Schluss in Unterzahl, mit 2:1. Tore: Fazli, Andi A. Elsässer. Zweites Spiel, gegen Wiesental 2, hatte der Gegner keine Chance, Ergebnis, 5:0. Tore: 3mal Ersin. 1mal Andy Bouroutzis. 1mal Ersin. drittes Spiel gegen Freiburg, nach schlechter Anfangsphase, gewannen wir noch klar mit 4:0. Tore: 2mal Andy Bouroutzis, 1mal Ersin, 1mal Ibo. Im vierten Spiel, gegen den schwersten Gruppen Gegner, Baden-Baden, gewannen wir nach sehr gutem Spiel mit 2:0. Tore, 2mal Yülcim. im letzten Spiel der gruppe, bei dem es für uns um nichts mehr ging, gewannen wir gegen Hechingen, mit 2:0. Tore: Ibo und a.bourutzidis. Somit waren wir nach Abschluss der Vorrunde, mit 13:1 Toren, und 15:0 punkten, Gruppensieger. In der Endrunde wurden in zwei 3er gruppen gespielt, wobei nur der Gruppenerste das Endspiel bestreitet. Das erste Spiel bestritten wir gegen die Jungschirigruppe Hoch Rhein, die in diesem Spiel nicht den Hauch einer Chance hatten, wir gewannen mit 7:0, und konnten uns sogar ein bisschen schonen für das zweite Spiel, indem wir auf Horb trafen. Auch dieses Spiel gewannen wir locker mit 3:0. Tore in diesen beiden spielen erzielten: Yülcim 3, Ibo 2, Ersin, Fazli, Andy Bouroutzis., Andi Elsässer, je 1, und 1 Eigentor. Somit standen wir ungeschlagen, und mit 23:1 Toren, im Endspiel. Ein großer verdienst gebührt dabei unserem Torhüter Moritz, der hervorragend hielt. Im Endspiel trafen wir auf Tuttlingen, in einem sehr guten und spannenden Endspiel, führten wir, bis kurz vor Schluss mit 2:1 als wir nach einer Unaufmerksamkeit noch den Ausgleich hinnehmen mussten. Im 9-meter schießen unterlagen wir leider mit 5:6. Trotzdem ist der 2. Platz ein toller Erfolg für uns.

Mit freundlichen Grüßen Euer Hilli!

Ps. Guten Rutsch ins neue Jahr!