Sie sind hier: Startseite » News » News 2014

Kocher/jagst

Kocher/Jagst

Turniermannschaft 2014
Turniermannschaft 2014 Sensationeller Turniersieg bei der SRG Kocher/Jagst - Tolle Truppe, echt stark.

Überragender Turniersieg beim Schiedsrichter Turnier der SRG Kocher/Jagst

Am Samstag, den 04.01.14, ging es wie jedes Jahr zum tollen Mitternachtsturnier nach Neuenstadt am Kocher. Mit einer sportlichen Anreise von 45 Minuten Fahrzeit waren wir von Oberensingen nach Neuenstadt geflogen. Nach einer freundlichen Begrüßung trafen wir im ersten Spiel auf die starke SRG Öhringen. Dieses Spiel konnte durch ein Tor von Marcel mit 1:0 gewonnen werden. Anschließend ging es gegen die SRG Schwäbisch Hall. Auch dieses Spiel gewannen wir mit 1:0 durch ein Tor von unserem starken Marcel. Gegen die stark spielende Künzelsauer konnte mit 4:1 gewonnen werden. Torschützen waren 3-mal Marcel und einmal Sebastian. Unser 4. Gruppenspiel wurde souverän gegen die SRG Backnang mit 6:2 gewonnen. Hier waren die Torschützen Andi, Markus, Markus A. und Marcel. Im darauffolgenden Spiel verloren wir gegen die SRG Göppingen mit 2:0. Bei diesem Turnier wurden die Regeln leicht angepasst, wenn eine Frau 5 Minuten mitspielt bekommt die Mannschaft 1 Tor zu gesprochen. Göppingen hatte 2 Frauen und somit verloren wir mit 2:0, obwohl wir kein Gegentor kassiert haben. Im letzten Gruppenspiel ging es um den ersten Platz, wir mussten mit 6 Toren unterschied gewinnen und somit wurde auch das letzte Gruppenspiel mit konzentrierten Kräften und durch eine starke Leistung mit 7:0 gewonnen. Dadurch hatten wir den Gruppensieg perfekt gemacht. Hier waren die Torschützen 6-mal der Marcel und einmal Markus A.

Im Viertelfinale ging es gegen die SRG Schwäbisch Gmünd. Dieses Spiel gewann man mit 2:1 durch Tore von Andi und Ibrahim. Im schwersten Spiel des Turnieres spielten wir im Halbfinale gegen die SRG Ludwigsburg. In einem spannenden und spielerischen hochklassigen Spiel wurde mit 2:0 gewonnen. Die wichtigen Tore schossen Andi und Marcel. Somit war der Finaleinzug perfekt. Im Endspiel traf man auf die Gastgeber, auf die SRG Kocher/Jagst. Dieses Spiel wurde wiederum souverän mit 6:0 durch Tore von Marcel, Markus A., Andi, Ibrahim, Markus und Sebastian verdient gewonnen.

Bedanken möchten wir uns bei der SRG Kocher/Jagst für das tolle Turnier – Wir kommen sicher wieder!

Ein Dank gilt auch den Fahrer, den Fans, dem Trainer und die starke Leistung der Mannschaft an diesem Tage.





Ein Bericht von
Riccardo Migliozzi