Sie sind hier: Startseite » News » News 2014

Backnang

Backnang: Um 9 Uhr morgen trafen wir uns am Sportplatz in Oberensingen. Unser Team bestand aus Antonio, Zaim, Soner, Sandra, Sepp, Marc, Max, Fabian und Michl.

Das erste Spiel des Tages bestritten wir gegen die SRG-Schwäbisch/Gmünd, die Mannschaft funktionierte von Beginn an gut und so wurde das erste Spiel mit 4:0 entschieden. Im zweiten Spiel trafen wir auf unseren späteren Finalgegner Schwäbisch Hall hier begannen wir wieder engagiert und konzentriert und gingen deswegen verdient mit 3:0 in Führung. Jedoch wurden wir überheblicher und ließen dadurch mehr Torchancen für den Gegner zu. Zum Ende des Spiels gewannen wir wieder die Oberhand und konnten das Spiel mit 5:3 für uns entscheiden. Nach diesen zwei Spielen war die Gruppenphase für uns souverän vorbei. Im ersten Spiel der Zwischenrunde gingen die SRG- Künzelsau, dieses Spiel kontrollierten wir von Anfang an und gewannen Verdient mit 7:2. Im zweiten Spiel mussten wir gegen die Kameraden aus Öhringen ran, die Öhringer Truppe war von einer Vielzahl technisch starker Spieler besetzt. Durch eine disziplinierte Defensivleistung konnten wir das Spie Verdient gegen den Mitfavoriten auf den Turniersieg gewinnen. Im nächsten Spiel machten wir den Einzug ins Finale gegen unsere Nachbarn aus Stuttgart mit 2:1 klar. Im Finale mussten wir wieder gegen Schwäbisch Hall ran, auch diesmal waren wir zu Beginn die bessere Mannschaft und behielten bis zum Ende des Spiels die Oberhand und entschieden das Finale mit 4:2.

Anmerkung: Wenn eine Spielerin 5 Minuten oder 10 Minuten gespielt hat, wurden dem Team 1 oder 2 Tore gutgeschrieben. Daher auch die vielen Gegentore.

Sandra Grill wird zur besten Torhüterin gewählt.

Tore:
Sepp: 6
Soner: 4
Max: 4
Marc: 2
Michel: 1
Zaim: 1

Gruß
Euer Zaim